Elternrat Schellenberg

Der ER Schellenberg setzt sich für die Interessen der Gesamtelternschaft der Primarschule Schellenberg (Basis- und Mittelstufe) ein. Er ist das Bindeglied zwischen Schule und Elternhaus. Den Eltern bietet sich durch die Elternmitwirkung die Möglichkeit den Schulalltag mitzugestalten. Der Elternrat unterstützt und fördert Gemeinschaftsprojekte von Schülern und Lehrern, wie z. B. "Gesunde Pausenverpflegung", unterstützt und regt Lösungsvorschläge im Bereich Schulwegsicherheit an und organisiert eigene sowie gemeinsame Veranstaltungen mit der Schule.

Die Basis- und Mittelstufe soll durch mindestens einen Elternteil im Elternrat der Primarschule vertreten sein. Der Elternrat ist im engen Kontakt mit dem Schulleiter und steht für Anliegen, Ideen sowie Problemen der gesamten Schulelternschaft zur Verfügung.

www.schellenberg.li/elternmitwirkung