KBFF – Koordinations- und Beratungsstelle Frühe Förderung

Die „Frühe Förderung“ unterstützt die Lern- und Entwicklungsprozesse des Kleinkindes ab Geburt bis zum Kindergarten- bzw. Schuleintritt und fördert die motorischen, sprachlichen, emotionalen, sozialen und kognitiven Fähigkeiten. Ziel ist es, ein kindgerechtes und anregendes Umfeld zu schaffen, welches für die gesunde Entwicklung förderlich ist. Primärer Ort der „Frühe Förderung“ ist die Familie. Die Familien sollen hierbei möglichst gut durch familienunterstützende als auch familienergänzende Angebote und Massnahmen unterstützt werden.

Die «Koordinations- und Beratungsstelle Frühe Förderung (KBFF)» ist beim Eltern-Kind-Forum angegliedert.

Wir sind im regelmässigen Austausch, bringen uns ein und unterstützen die Frühe Förderung.

www.elternkindforum.li