jubel
Jugendbeteiligung Liechtenstein

Zum jährlichen Höhepunkt der Jugendbeteiligung Liechtenstein, kurz jubel, zählt die Zusammenkunft von Klassensprecher/innen mit Erwachsenen aus Politik, Wirtschaft, der Jugend- und Sozialarbeit zum gemeinsamen Austausch. Im März 2019 fand dieses Treffen bereits zum 12. Mal, im Format des «jubel-Forums» zum dritten Mal statt.

Das «jubel-Forum» findet am Mittwoch, 19. Mai 2021 von 9 bis 12 Uhr statt. Der kleine Saal im SAL in Schaan ist reserviert. Dennoch ist auch eine Online-Variante als Alternative geplant.

Johannes mit dem Jubel-Team laden ein, mit Klassensprecher/innen und anderen Entscheidungsträger/innen Gespräche über aktuelle Themen zu führen.

Aus organisatorischen Gründen ist eine An-/Abmeldung bis Ende April gewünscht: www.jubel.li/forum

Um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Jugendlichen und Erwachsenen zu gewährleisten, sind die Plätze für Erwachsene limitiert. D'r schnäller isch d'r gschwinder.

Auf der Website gibt es auch eine interaktive Themensammlung, an der auch Fragen an die Jugendlichen gestellt werden können. Weitere Informationen werden einige Tage vor der Veranstaltung per E-Mail und auf www.jubel.li kommuniziert.