Runden Tisch Gleichstellung
Dienstag, 21. November 2023

Der Verein für Menschenrechte in Liechtenstein ladet alle Interessierte zum einen Runden Tisch Gleichstellung

am 21.11.2023; 17.00 – 20.00 Uhr im Technopark in Vaduz ein.

Inputreferate
Lucia Lanfranconi und Markus Theunert geben einen fachlichen Einblick in die Care-Arbeit und eröffnen uns unterschiedliche Perspektiven auf die Care-Arbeit.
Lanfranconi widmet sich insbesondere ihrer Studie Care-Barometer, Theunert fokussiert sich auf die Gleichstellung und die Männerperspektive.

Workshops 
Die anschliessenden Workshops bauen auf dem Gehörten auf. Gemeinsam werden bestehende Herausforderungen und Dimensionen erarbeitet,
um eine erste Standortanalyse für Liechtenstein zu erstellen. Alle die beruflich und/oder privat mit Care-Arbeit Anknüpfungspunkte haben, sind herzlich eingeladen in den Workshops rege mitzudiskutieren. Es können aber auch nur die beiden Inputreferate besucht werden.

Anmeldung 
Frau Lisa Hermann  per E-Mail lisa.hermann@vmr.li