Eltern und Schule mitwirken
Wir suchen ein weiteres Vorstandsmitglied

Der Elternverband Eltern und Schule vereinigt Elternorganisationen an liechtensteinischen Schulen. Er versteht sich als Brückenbauer und Vermittler zwischen Elternorganisationen, Schulen und Behörden.

Du interessierst sich für den Themenbereich Schule, würdest gerne deine Ideen einbringen und dich für unsere Kinder und ihre Ausbildung stark machen? Möchtest du  gerne wieder neben der Familienarbeit etwas machen oder hättest einfach noch Zeit dich zu engagieren? Findest du den Elternrat spannend,  aber du würdest auch gerne ausserhalb der Gemeinde oder zum Elternrat mitwirken?

Die Treffen im Vorstand, mit den Mitgliedern, mit dem Schulamt oder bei den landesweiten Anlässen sind Austausch und Netzwerk zugleich. Das kann dir Türen öffnen - auch im Hinblick auf einen allfälligen Wiedereinstieg in die Berufswelt. Eine Mitarbeit bei uns ist bestens mit Familie und Kinder vereinbar.

Fühlst du dich angesprochen? Hast du Kinder, die in den Kindergarten oder in die Schule in Liechtenstein gehen?

Dann melde dich unbedingt bei uns info@elternundschule.li.  Wir beantworten deine Fragen gerne.

Vorstand Eltern und Schule