Elternanlass Anlaufstellen Eltern, Kinder und Jugendliche
ABGESAGT - Donnerstag, 15. Juni 2023

LEIDER MÜSSEN WIR AUFGRUND ZU GERINGER NACHFRAGE RESP. ANMELDUNGEN DEN ELTERNANLASS ABSAGEN! WIR BEDAUERN ES SEHR.

Eltern und Schule lädt zum Elternanlass am Donnerstag, 15. Juni 2023 um 18.30 Uhr im Rathaussaal in Vaduz ein.

Die Einladung richtet sich an die gesamte Schulelternschaft unserer Mitglieder.

Das Angebot bzw. Anlaufstellen für uns Eltern und Kinder/Jugendliche ist in Liechtenstein sehr gross. Im Alltag geht dies jedoch unter oder ist nicht mehr bei allen präsent.

Aus diesem Grund stellen sich an unserem Anlass persönlich vor

- Eltern Kind Forum
- Kinderschutz.li
- Aha – Tipps & Infos für junge Leute
- Ombudsstelle für Kinder und Jugendliche

Im Anschluss offerieren wir einen Apéro für den Austausch untereinander und mit den Organisationen.

Anmeldungen bitte bis 7. Juni 2023 an info@elternundschule.li oder per WhatsApp an +41 79 568 65 26 - Wir freuen uns auf Euch!